eDELIVER 3

Ab
€ 32.990
exkl. MwSt.
Ab
€ 39.258
inkl. MwSt.

Bis zu 381 km

Reichweite (WLTP-Stadt)

Auch als

Fahrgestell verfügbar

5 Jahre oder bis zu 100.000 km

Herstellergarantie*

Maxus eDeliver3 PV Wit gebouw bij water
Maxus eDeliver3 PV Wit gebouw bij water

Überblick

Kompakt, wendig und 100% elektrisch.

Keine lokalen CO2-Emissionen, keine fossilen Brennstoffe, ein leiser Elektromotor und weniger Wartungsaufwand. Dadurch können Sie mit einem elektrischen Transporter wie dem MAXUS eDELIVER 3 auch mit geringeren Betriebs- und Unterhaltkosten rechnen.

Ob städtische Dienste, Versorgungsunternehmen, Installateure, Wartungstechniker, Gärtner oder Lieferdienste: Sie alle entdecken die Zukunft des umweltfreundlichen Transports über kürzere Strecken. Mit dem MAXUS eDELIVER 3 beginnt diese Zukunft hier und jetzt.

Maxus eDeliver3  Wit treinstation
Maxus eDeliver3  Wit treinstation

Design

Auffallend gutaussehend.

Dass es sich beim MAXUS eDELIVER 3 nicht um einen gewöhnlichen Kastenwagen handelt, ist offensichtlich. Er fährt zu 100 % elektrisch, was ihn perfekt für den Stadtverkehr oder kürzere Strecken macht.

Noch dazu sieht der MAXUS eDELIVER 3 einfach chic aus. Seine markante Frontpartie und die dynamischen Seitenlinien unterstreichen seinen wendigen und kompakten Charakter. Die glattflächigen Seiten sind ideal für eine großflächige Werbebeschriftung für Ihr Unternehmen. Ein kompakter Transporter, bei dem sowohl die inneren als auch die äußeren Werte überzeugen.

Maxus eDeliver3 PV Wit bij industriegebouw opendoor
Maxus eDeliver3 PV Wit bij industriegebouw opendoor

Funktionalität

Sie haben die Wahl.

Der MAXUS eDELIVER 3 ist als geschlossener Kastenwagen und als Fahrgestell erhältlich.

Der Laderaum des Kastenwagens ist 218 cm lang und hat ein Ladevolumen von 4,8 m³.

Maxus eDeliver3  Wit schuifdeur open volgeladen
Maxus eDeliver3  Wit schuifdeur open volgeladen

Überzeugender Laderaum.

Ein cleveres Detail: Der Laderaum des MAXUS eDELIVER 3 ist auf die Standardgröße von Europaletten abgestimmt. Sowohl der Laderaumboden als auch die Seitenwände sind solide verkleidet.

  • Rutschfester synthetischer Bodenbelag

  • Doppelte Hecktüren, die sich bis zu 180° öffnen lassen

  • Vollständig verkleidete Seitenwände

  • Laderaum passend auf Europaletten

  • Asymmetrische Hecktüren für ein noch einfacheres Be- und Entladen

Maxus eDeliver3   cockpitview bestuurderskant
Maxus eDeliver3   cockpitview bestuurderskant

INNENRAUM

Hervorragende Ergonomie. Geräumig und komfortabel.

Der MAXUS eDELIVER 3 zeichnet sich durch seine Ergonomie aus. Die ergonomisch geformten und verstellbaren Sitze mit Sitzheizung bieten Ihnen die nötige Unterstützung und den Komfort, den Sie in Ihrem Arbeitsalltag brauchen. Die übersichtliche Instrumententafel und die gut erreichbaren Bedienelemente sorgen dafür, dass Sie sich ganz auf die Straße konzentrieren können.

Maxus eDeliver3   achteruitrijcamera
Maxus eDeliver3   achteruitrijcamera

Ein durchdachter Arbeitsplatz.

Auf der attraktiven Instrumententafel des eDELIVER 3 finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zusätzlich zum Infotainmentsystem mit Apple CarPlay und Android Auto verfügt der eDELIVER 3 serienmäßig über eine hochwertige Rückfahrkamera, mit der Sie Ihr Nutzfahrzeug ganz einfach in enge Parklücken manövrieren können.

Maxus eDeliver3   versnellingsknop
Maxus eDeliver3   versnellingsknop

Ein angenehmes Fahrgefühl.

Mit dem MAXUS eDELIVER 3 ist elektrisches Fahren angenehm und komfortabel. Der praktische Knopf für das Automatikgetriebe ist intuitiv bedienbar. Dank des flüsterleisen Elektromotors bleibt der Transporter beim Fahren angenehm leise.

Maxus eDeliver3   infotainment
Maxus eDeliver3   infotainment

Eine umfangreiche Ausstattung.

Der Innenraum des MAXUS eDELIVER 3 zeichnet sich durch eine saubere Verarbeitung und eine umfangreiche Serienausstattung aus. Ob Klimaautomatik, USB-Anschlüsse oder Multifunktionslenkrad: Der eDELIVER 3 zeigt sich von seiner besten Seite.

TECHNIK

100% Leistung. 0% lokale CO2-Emissionen. Und bis zu 381 km Reichweite im WLTP-Stadtzyklus.

Der eDELIVER 3 ist mit einem leistungsstarken Elektromotor mit 118 kW (160 PS) ausgestattet, der ein Drehmoment von 225 Nm bereitstellt. Damit bietet er eine kraftvolle Beschleunigung und kraftvollen Durchzug. Der eDELIVER 3 schafft ohne Mühe Steigungen von bis zu 25 % (Kastenwagen).

Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 120 km/h begrenzt.

Maxus eDeliver3   batterij
Maxus eDeliver3   batterij

Zeitgemäße Batterietechnik.

Der MAXUS eDELIVER 3 ist mit einer modernen 50-kWh-Lithium-Eisenphosphat-Fahrbatterie ausgestattet, der praktisch unbegrenzt wiederaufladbar ist. MAXUS gewährt acht Jahre Garantie bzw. bis zu 200.000 km auf die Fahrbatterie (es gelten die allgemeinen Garantiebedingungen des Herstellers).

Der MAXUS eDELIVER 3 bietet Ihnen eine Reichweite von bis zu 381 km nach dem WLTP-Stadtzyklus.

Ladevorgang

Laden Sie die Fahrbatterie in 45 Minuten zu 80 % auf.

An einer Gleichstrom-Schnellladesäule ist Ihre Batterie bereits nach einer Dreiviertelstunde zu 80 % aufgeladen. Mit einer 11 kW Wallbox (Wechselstrom) dauert der Ladevorgang weniger als 6 Stunden. Der eDELIVER 3 hat serienmäßig ein Wallbox-kompatibles Ladekabel ausgestattet.

Maxus eDeliver3   ac opladen
Maxus eDeliver3   ac opladen

Laden mit Wechselstrom

Die Ladeanschlüsse des eDELIVER 3 befinden sich an der Front hinter der Klappe mit dem Maxus-Logo. Beim Aufladen mit einer heimischen Wallbox mit dem integrierten 11-kW-Ladegerät dauert das Laden der 50-kWh-Batterie ca. 5,6 Stunden.

Maxus eDeliver3   dc opladen
Maxus eDeliver3   dc opladen

Schnell-Laden mit Gleichstrom

An einer Schnellladesäule dauert das Aufladen auf 80% der Gesamtkapazität nur 45 Minuten. Der moderne Lithium-Eisen-Phosphat-Akku enthält kein Kobalt und ist darüber hinaus weniger temperaturabhängig.

Maxus eDeliver3   recuperatief remmen
Maxus eDeliver3   recuperatief remmen

Rekuperatives Bremsen.

Der eDELIVER 3 ist mit zwei Fahrmodi (normal oder eco) und drei Energierückgewinnungsmodi (leicht, mittel oder stark) ausgestattet. So können Sie wählen, wie sparsam Sie fahren und wie viel Energie Sie beim Bremsen zurückgewinnen möchten.

Sicherheit

Sicherheit geht vor.

Der MAXUS eDELIVER 3 verfügt serienmäßig über ein umfangreiches aktives Sicherheitspaket. Zur Ausstattung gehören ESP, ABS und andere Systeme, die Sie, Ihre Fahrgäste und andere Verkehrsteilnehmer schützen.

Die stabile Karosseriekonstruktion des MAXUS eDELIVER 3 ist aus hochwertigem Stahl und Aluminium gefertigt. Die Konstruktion absorbiert die bei einem Aufprall freigesetzte Kraft und wirkt einer Verformung entgegen. Die Batterie ist für mehr passive Sicherheit konstruktiv in das Chassis eingebettet. Fahrer und Beifahrer sind durch Airbags zusätzlich geschützt.

Zahlreiche Sicherheits- und Fahrassistenzsysteme serienmäßig

Maxus eDeliver3 PV Wit haven omgeving
Maxus eDeliver3 PV Wit haven omgeving
Maxus eDeliver3 PV Wit laadruimte open omgeving
Maxus eDeliver3 PV Wit laadruimte open omgeving

Zubehör

Individualisieren Sie Ihren eDELIVER 3

Kein Business ist wie das andere. So individuell wie Ihre Tätigkeit und das Einsatzgebiet Ihres Transporters sind auch die Individualisierungsmöglichkeiten des MAXUS eDELIVER 3.

Besprechen Sie mit Ihrem MAXUS Händler Ihre individuellen Anforderungen. Ein umfangreiches Zubehörprogramm erweitert die Möglichkeiten für Ihr persönliches eDELIVER 3 Modell. 

Die wichtigsten Serienausstattungen sowie die Preise und technischen Daten finden Sie in der aktuellen Preisliste.

Interessieren Sie sich für den eDELIVER 3?

Sie können den vollelektrischen eDELIVER 3 bei einem MAXUS Händler in Ihrer Nähe Probe fahren oder gleich ein maßgeschneidertes Angebot anfordern.

*5 Jahre Herstellergarantie oder bis zu 100.000 km (das zuerst Erreichte gilt). Es gelten die aktuellen Garantiebedingungen des Herstellers.

Die Maxomotive Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, Änderungen ohne Ankündigung vorzunehmen. Die dargestellten Informationen entsprechen dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Schreibfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen können Spezifikationen und Ausstattungen enthalten, die nicht in allen Märkten verfügbar sind.

Informationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch nach Richtlinie 1999/94 (EG). Angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenem Messverfahren nach § 2 PkwEnVKV in geltender Fassung ermittelt. CO2-Emissionen, die durch Produktion bzw. Bereitstellung von Kraftstoff bzw. sonstiger Energieträger entstehen, wurden bei Ermittlung von CO2-Emission nach Richtlinie 1999/94(EG) nicht berücksichtigt. Diese Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Angebotsbestandteil. Sie dienen nur Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch sowie CO2-Emissionswerte der Fahrzeuge hängen nicht nur von effizienter Ausnutzung von Kraftstoff durch das einzelne Fahrzeug ab. Dies wird auch vom Fahrverhalten sowie anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliches Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse und Fahrzeugzustand und zusätzliche Ausstattung oder Fahrzeugbeladung ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen MAXUS Verkaufsstellen, bei der Maxomotive Deutschland GmbH und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.

CO2-Effizienz, auf Grundlage von gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Fahrzeugmasse ermittelt. 

Seit 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach weltweit harmonisiertem Prüfverfahren für PKW und leichte Nutzfahrzeuge: World Harmonised Light Vehicle Test Procedure: WLTP, einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1. September 2018 wird WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) das derzeitige Prüfverfahren ersetzen. Wegen realistischerer Prüfbedingungen sind nach WLTP gemessene Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielfach höher als nach NEFZ gemessene Werte. Es werden kombinierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP bei der Fahrzeugzulassung seit 01.September 2018 zur Berechnung der Kfz-Steuer zugrundgelegt. Weitere Informationen bekommen Sie beim MAXUS Vertragshändler oder bei der Maxomotive Deutschland GmbH.