eDELIVER 7

Ab
€ 45.990
exkl. MwSt.
Ab
€ 54.728
inkl. MwSt.

Bis zu 542 km

Reichweite (WLTP-Stadt)*

Bis zu 1.125 kg

maximale Zuladung

Großzügige

Serienausstattung

ÜBERBLICK

Modern, dynamisch und 100% elektrisch

Der neue MAXUS eDELIVER 7 schließt die Lücke zwischen den bewährten Transportermodellen eDELIVER 3 und eDELIVER 9. Er bietet ein Laderaumvolumen zwischen 5,9 in der kurzen Version L1 und 6,7 m³ als L2 mit langem Radstand.

Mit bis zu 1.125 kg maximaler Zuladung (je nach Version) kann er durchaus mit vergleichbaren Diesel-Transportern mithalten. Wahlweise stehen Fahrbatterien mit 77 kWh oder 88 kWh zur Verfügung, je nachdem wieviel Reichweite Sie im Alltagsbetrieb benötigen.

Der MAXUS eDELIVER 7 bietet einen großzügigen Laderaum mit einer Länge von bis zu 2,91 m. So lässt sich auch langes Ladegut ohne Probleme transportieren. Die breite Schiebetür lässt sich auch in engeren Parklücken gut öffnen und bietet wie die beiden Heckflügeltüren einen angenehmen Zugang zum Laderaum. Mit seiner Gesamthöhe von 1,99 m kann der eDELIVER 7 auch die meisten Tiefgaragen und Parkhäuser nutzen – ein entscheidender Vorteil gerade in Städten, in denen öffentlicher Parkraum knapp ist.

  • Bis zu 1.125 kg maximale Zuladung*

  • Bis zu 542 km Reichweite (WLTP-Stadt)*

  • Großzügige Serienausstattung

Maxus eDeliver7 PV Wit laden op industrieterrein
Maxus eDeliver7 PV Wit laden op industrieterrein

Design

Formvollendet

Der neue MAXUS eDELIVER 7 sieht nicht nur stromlinienförmig aus – seine schlanke und dynamisch gezeichnete Form hat eine besondere Funktion: Mit einem für einen Transporter ausgezeichneten cw-Wert von 0,30 setzt er Maßstäbe in Sachen Effizienz. Die aerodynamische Frontpartie mit den schmalen LED-Scheinwerfern bietet dem Wind nur wenig Widerstand. Gerade die fließenden Linien der Seitenansicht lassen den eDELIVER 7 besonders dynamisch wirken. Die vertikal gestylten LED-Rückleuchten rahmen die großen Flügeltüren am Heck ein und verleihen dem Transporter bei Tag als auch bei Nacht einen unverwechselbaren Look.

Maxus eDeliver7  Wit laadruimte
Maxus eDeliver7  Wit laadruimte

FUNKTIONALITÄT

Außen kompakt, innen richtig groß

Der neue eDELIVER 7 lässt Ihnen die Wahl: Die Version L1 mit kurzem Radstand kommt mit einer Gesamtlänge von weniger als 5 Metern, einem Wendekreis von 12,1 m und einem Laderaumvolumen von 5,9 m³.

Der größere L2 bietet bei einer äußeren Gesamtlänge von 5,36 m eine großzügige Laderaumlänge von 2,91 m sowie insgesamt 6,7 m³ Laderaumvolumen.

Bei beiden Versionen beträgt die Gesamthöhe tiefgaragentaugliche 1,99 m.

Wie es sich für einen MAXUS Transporter gehört, ist der Laderaum mit einer hochwertigen Verkleidung des Bodens ausgestattet und die Wände sind bis zur halben Höhe mit robustem Material verkleidet. Die serienmäßige LED-Beleuchtung und sechs Befestigungspunkte unterstützen Sie bei Ihren Transportaufgaben. Bei der Version L2 steht Ihnen optional eine zweite Schiebetür auf der Fahrerseite zur Verfügung.

Mit der serienmäßigen e-PTO (Electrical Power Take-Off) können Sie den Strom direkt von der Hochspannungsbatterie beziehen und damit elektrische Verbraucher bis zu einer Kapazität von 5 kW betreiben.

Technik

Vollelektrisch, durchzugsstark und dynamisch

Der MAXUS eDELIVER 7 verfügt über einen leistungsstarken Elektromotor mit einer Leistung von 150 kW (204 PS) und einem maximalen Drehmoment von 330 Nm. Dadurch bietet der E-Transporter selbst bei voller Beladung ausreichend Kraft und souveräne Fahrleistungen.

Maxus eDeliver3   batterij
Maxus eDeliver3   batterij

Batterie

Leistungsfähige Fahrbatterie mit Garantie

Die Hochleistungsbatterien des eDELIVER 7 sind mit 77 oder 88 kWh Kapazität verfügbar. So sind, je nach Version und Beladung, Reichweiten von bis zu 370 km im kombinierten WLTP-Zyklus oder sogar bis zu 542 km im Stadtbetrieb möglich. MAXUS gewährt außerdem acht Jahre oder bis zu 250.000 km Garantie auf die Fahrbatterie, je nachdem, was zuerst eintritt. Dabei gelten die allgemeinen Garantiebedingungen des Herstellers.

Maxus eDeliver7  Wit vooraanzicht parking
Maxus eDeliver7  Wit vooraanzicht parking

Ladevorgang.

Mit dem serienmäßigen 11-kW-Wechselstrom-Onboard-Charger lädt der eDELIVER 7 an einer typischen Wallbox die 77- oder 88-kWh-Batterie in rund 8 bzw. 9 Stunden – ideal für das Laden über Nacht auf dem Betriebsgelände oder zuhause.

Darüber hinaus verfügt der MAXUS eDELIVER 7 auch über eine Gleichstrom-Lademöglichkeit, um Sie besonders schnell wieder zurück auf die Straße zu bringen. Damit stehen innerhalb von 43 Minuten ca. 80% der Batteriekapazität zur Verfügung.

LADEN MIT WECHSELSTROM
11KW DREIPHASIG – IN 8 BZW. 9 STUNDEN VON 5% AUF 100%

LADEN MIT GLEICHSTROM
IN CA. 43 MINUTEN VON 20% AUF 80% LADEZUSTAND

Sicherheit

Sicherheit hat höchsten Stellenwert.

Der MAXUS eDELIVER 7 ist mit fortschrittlichen und umfassenden Sicherheitssystemen ausgestattet, damit Sie beruhigt unterwegs sein können.

Alle neuen MAXUS Transporter, einschließlich des eDELIVER 7, haben in der jüngsten Runde der Sicherheitstests des New Car Assessment Program (NCAP) Bestnoten erhalten. Der eDELIVER 7 wurde mit dem GOLD-2024-Label ausgezeichnet. Diese hohe Bewertung zeigt das Engagement von MAXUS für Sicherheit und fortschrittliche Technik.

Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem3
Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem3

Adaptive Geschwindigkeitsanlage (ACC) mit Verkehrszeichenerkennung und Stop&Go-Funktion

Wählen Sie Ihre bevorzugte Reisegeschwindigkeit und den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Das System berücksichtigt durch die Verkehrszeichenerkennung automatisch die zulässige Höchstgeschwindigkeit und bremst bzw. beschleunigt das Fahrzeug selbsttätig.

Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem4
Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem4

Spurverlassenswarner (LDW) und Spurhalteassistent (LKA)

LDW verwendet eine Onboardkamera, um die Markierungen auf der Straße zu überwachen. Wenn Sie die Fahrspur wechseln, ohne den Blinker zu setzen, werden Sie durch ein akustisches Signal gewarnt. Wenn Sie nicht reagieren, korrigiert der Spurhalteassistent und lenkt das Fahrzeug zurück in die Mitte der Fahrspur.

Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem
Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem

Türöffnungswarnung (DOW)

Erkennen die Sensoren beim Öffnen der Türen Fahrzeuge, Radfahrer oder Personen im toten Winkel, ertönt ein Warnsignal.

Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem2
Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem2

Totwinkelassistent (BSD) und Spurwechselassistent (LCA)

Der Totwinkelassistent erkennt Fahrzeuge im toten Winkel und warnt optisch sowie akustisch. Der Spurwechselassistent überwacht den sicheren Spurwechsel, wenn Sie den Blinker setzen.

Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem5
Maxus eDeliver7  Wit veiligheidssysteem5

Automatisches Notbremssystem (AEBS) und Querverkehrswarner (RCTA)

Erkennt das System ein Hindernis, ein anderes Fahrzeug oder einen Fußgänger, leitet es eine Notbremsung ein, wenn Sie als Fahrer nicht reagieren. Der Querverkehrswarner stoppt das Fahrzeug beim rückwärts Ausparken in dem Fall, dass Sie ein quer zur Fahrtrichtung fahrendes Fahrzeug übersehen.

Maxus Deliver9   airbags
Maxus Deliver9   airbags

Airbags

Vorhangairbags, Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer gehören zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung.

Maxus eDeliver7  Wit in magazijn open schuifdeur
Maxus eDeliver7  Wit in magazijn open schuifdeur

Zubehör

Mehr Individualität

Kein Business ist wie das andere. So individuell wie Ihre Tätigkeit und das Einsatzgebiet Ihres Transporters sind auch die Individualisierungsmöglichkeiten des MAXUS eDELIVER 7.

Besprechen Sie mit Ihrem MAXUS Händler Ihre individuellen Anforderungen. Ein umfangreiches Zubehörprogramm erweitert die Möglichkeiten für Ihr persönliches eDELIVER 7 Modell. 

Interessieren Sie sich für den eDELIVER 7?

Sie können den vollelektrischen eDELIVER 7 bei einem MAXUS Händler in Ihrer Nähe Probe fahren oder gleich ein maßgeschneidertes Angebot anfordern.

*Abhängig von der Version

Die Maxomotive Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, Änderungen ohne Ankündigung vorzunehmen. Die dargestellten Informationen entsprechen dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Schreibfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen können Spezifikationen und Ausstattungen enthalten, die nicht in allen Märkten verfügbar sind.

Informationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch nach Richtlinie 1999/94 (EG). Angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenem Messverfahren nach § 2 PkwEnVKV in geltender Fassung ermittelt. CO2-Emissionen, die durch Produktion bzw. Bereitstellung von Kraftstoff bzw. sonstiger Energieträger entstehen, wurden bei Ermittlung von CO2-Emission nach Richtlinie 1999/94(EG) nicht berücksichtigt. Diese Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Angebotsbestandteil. Sie dienen nur Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch sowie CO2-Emissionswerte der Fahrzeuge hängen nicht nur von effizienter Ausnutzung von Kraftstoff durch das einzelne Fahrzeug ab. Dies wird auch vom Fahrverhalten sowie anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliches Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse und Fahrzeugzustand und zusätzliche Ausstattung oder Fahrzeugbeladung ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen MAXUS Verkaufsstellen, bei der Maxomotive Deutschland GmbH und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.

CO2-Effizienz, auf Grundlage von gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Fahrzeugmasse ermittelt. 

Seit 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach weltweit harmonisiertem Prüfverfahren für PKW und leichte Nutzfahrzeuge: World Harmonised Light Vehicle Test Procedure: WLTP, einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1. September 2018 wird WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) das derzeitige Prüfverfahren ersetzen. Wegen realistischerer Prüfbedingungen sind nach WLTP gemessene Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielfach höher als nach NEFZ gemessene Werte. Es werden kombinierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP bei der Fahrzeugzulassung seit 01.September 2018 zur Berechnung der Kfz-Steuer zugrundgelegt. Weitere Informationen bekommen Sie beim MAXUS Vertragshändler oder bei der Maxomotive Deutschland GmbH.